Die Kanzlei Dr. Wattler & Leines

Die Kanzlei befindet sich im Herzen von Grevenbroich zwischen Elsbachtunnel und dem Museum Villa Erckens unmittelbar an der Erft.

 

Rechtsanwalt Dr. Hans Wattler hat die Kanzlei im Jahre 1960 gegründet. Juristische Kompetenz, seine Begeisterung für den Beruf - und als langjähriger Bürgermeister der Stadt Grevenbroich auch für die Politik - haben die Kanzlei über die Grenzen von Grevenbroich hinaus bekannt gemacht.

 

Mit dieser Leidenschaft, Engagement und dem Gespür für die Menschen, die sich uns anvertrauen und Rechtsrat und Unterstützung wünschen, übt auch seine Tochter Doris Leines, die 1983 in die Kanzlei eintrat, ihren Beruf als Rechtsanwältin aus.

 

Unabhängig von gesellschaftlichem Rang und Status nehmen wir uns den kleinen und großen rechtlichen Problemen unserer Mandanten an, erarbeiten außergerichtliche und gerichtliche Lösungsmöglichkeiten, ohne dabei Wunder zu versprechen (die es allerdings in unserer jahrzehntelangen Tätigkeit auch schon gegeben hat) oder die Realitäten aus dem Blick zu verlieren.

 

Unsere Mandanten wissen und schätzen das. Dafür bedanken wir uns bei allen bisherigen, gegenwärtigen und zukünftigen Mandanten.